News & Rumors: 1. März 2011,

Ninja Gaiden 3 – Erster Teaser-Trailer von Team Ninja und Tecmo Koei vorgestellt

Tecmo Koei und Entwickler Team NINJA haben einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf der Game Developers Conference gezeigt werden wird. Er zeigt Ryu, einen der bekanntesten Charakter des Studios aus dem Ninja-Gaiden-Franchise.

In einer Pressemitteilung wurden wir auf einen neuen Teaser-Trailer von Tecmo Koei und Team NINJA aufmerksam gemacht. Das Projekt wird als „eines der ambitioniertesten“ von Team NINJA beschrieben. Das Spiel soll voraussichtlich im Jahr 2012 erscheinen.

In der Meldung heißt es, dass der Spieler auf eine Reise mitgenommen wird, die eine Seite des Helden Ryu zeigt, die Fans bislang noch nicht kannten. Das Spiel wird unter der Leitung von Yosuke Hayashi entwickelt. Man möchte das Franchise einem breiteren Publikum zugänglich machen, aber es weiterhin eine Herausforderung sein lassen, denn gerade für den Grad an Schwierigkeit mochten Fans die Serie. 

Das Video zeigt Ryu wie er sein Schwert einige Male in einen Gegner sticht. Am Ende des Teaser-Videos ist er dabei, seine Maske abzunehmen, doch an dieser Stelle endet der Trailer mit einem Schnitt. Die komplette De-Maskierung soll dann auf der E3 2011 stattfinden. Dort wird der Titel erstmal in Form einer spielbaren Demo der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr findet das Video im Anhang.



Ninja Gaiden 3 – Erster Teaser-Trailer von Team Ninja und Tecmo Koei vorgestellt
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>