Uncharted – Firefly-Star Nathan Fillion akzeptiert Mark Wahlberg als Nathan Drake im Film

Alexander Trust, den 1. März 2011

Offenbar lag Firefly-Schauspieler Nathan Fillion in der Gunst der Fans recht weit oben, wenn es um die Besetzung der Rolle des Nathan Drake im kommenden Uncharted-Movie gehen sollte. Nun zeigte sich Fillion in einem Interview verständnisvoll.

Produzent des Uncharted-Movies ist David O. Russel. Er entschied sich dafür, die Hauptrolle des Uncharted-Kinofilms mit Mark Wahlberg zu besetzen. Wie es bei VG-247 (engl.) heißt, sei aber Nathan Fillion, der Serien-Darsteller aus Firefly, in der Gunst der Fans weitaus höher gestanden. Dieser zeigte jedoch Verständnis für die Entscheidung des Produzenten und äußerte sich wohlwollend in einem Podcast-Interview mit Nerdist (engl.).

Man könne jemanden nicht dafür anklagen, dass er mit jemandem zusammenarbeitet, mit dem er in der Vergangenheit schon einmal zusammengearbeitet hat, wies Nathan Fillion auf die Konstellation zwischen Russel und Wahlberg hin. Außerdem, so Fillion, sei Wahlberg ein talentierter Schauspieler, der zudem ein angesehener internationaler Star sei. Selbigs könne Fillion von sich selbst noch nicht behaupten, aber er glaubt, das eines Tages ebenfalls von sich behaupten zu können. Natürlich hätte er gerne die Rolle des Nathan Drake übernommen, aber er könnte niemandem einen Vorwurf machen, für die Entscheidungen, die er getroffen hat.


Ähnliche Nachrichten