MACNOTES

Veröffentlicht am  2.03.11, 16:13 Uhr von  rj

Apple Store down zum iPad 2 Special Event

Apple Store offlineRecht frühzeitig hat Apple zum heutigen Special Event den Apple Store geschlosssen. Weltweit ist das bekannte gelbe Post-It zu sehen, das auf kommende, neue Produkte in Apples Online-Shop hindeutet. In knapp drei Stunden wird der Special Event starten.

Die Apple Stores sind weltweit down, der Event startet erst in knapp drei Stunden – bislang hat Apple etwas zeitnäher seine Shops geschlossen. Die Regel ist der Close zum special Event immerhin – wenngleich die Schließung als weiteres Indiz für den unmittelbaren Verkaufs- bzw.- Vorbestellungsstart des neuen iPad 2 betrachtet werden kann.

Gegen 18.30 deutscher Zeit werden wir auf unseren Liveticker umschalten., bereits jetzt ist dieser sowie der zugehörige Facebook-Chat unter ticker.macnotes.de zu erreichen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dr. Konsequent sagte am 2. März 2011:

    ich kann’s kaum noch erwarten :-)

    Bier/Chips etc. liegen bereit :-) erst die Berichterstattung vom iPad 2 verfolgen und dann das DFB-Pokal Halbfinale Bayern – Schalke im TV
    (und als Bonus heute noch das iPad 2 im Apple-Store bestellen!?!)

    Das könnte … ach bin ich mal optimistisch ;-) … das wird ein sehr guter und schöner Abend werden :-) …hoffentlich!!!

    Antworten 
    •  kg sagte am 2. März 2011:

      Das ist aber mal ein heftiges Kontrastprogramm, Dr. Konsequent ;)

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de