News & Rumors: 2. März 2011,

Magicka – Paradox kündigt Add-on Vietnam an

Der schwedische Publisher Paradox Interactive hat im Rahmen der GDC 2011 eine Erweiterung für seinen Überraschungserfolg Magicka präsentiert. Ein Video dazu gibt es außerdem.

Wer in isometrischer Perspektive mit Zauberern gerne andere Leute eliminiert, der durfte bislang zu Magicka (Affiliate) greifen. Das Hauptspiel war so etwas wie ein Überraschungserfolg und punktete mit einer Prise Satire. Fans des Shoot ‚em ups für Windows bekommen von Entwickler Arrowhead Studios schon bald eine Erweiterung mit dem Titel Vietnam spendiert.

Wer schon immer wissen wollte, wie es ist, mit Zauberern das vietnamesische Dschungel-Kriegsgebiet zu „erleuchten“, der dürfte mit dem Add-on zufrieden sein. Prinzipiell ist das Ziel in der Erweiterung klar umrissen: Der Spieler darf und soll mit unbeholfenen Magiern möglichst viel im Dschungel von Vietnam in die Luft sprengen, und, so heißt es in der Pressemitteilung dazu, es darin den Action-Helden der Kinofilme der 80er Jahre nachtun. Entsprechend hat man auch eine Grafik veröffentlicht, ähnlich einem Film-Poster, um das Ganze zu ironisieren.



Magicka – Paradox kündigt Add-on Vietnam an
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>