: 3. März 2011,

USK: Duke Nukem Forever ungeschnitten in Deutschland

Notizen: iTunes 7.4 und mehr

Viele hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, das der Duke sein Videospiel-Comeback geben wird – doch Anfang Mai 2011 soll es doch noch soweit sein: Duke Nukem Forever kommt nach dreizen Jahren Entwicklungs-Odysee! Die Fans und die Freunde des Klassikers werden sich sicher nicht dagegen wehren, ganz im Gegenteil – sie können es kaum erwarten! Und Publisher 2K Games hat für die User noch eine weitere große Überraschung in der Hinterhand.

Denn wie sie erst kürzlich bestätigten, kommt Duke Nukem Forever hierzulande nämlich überraschenderweise ungeschnitten in den Verkauf. Die deutschen Spieler freuen sich natürlich besonders über diese positive Nachricht aus dem Hause 2K Games! Wie zu erwarten, klebte die USK dem Duke den 18er-Stempel auf, aber: dafür kommt der Duke uncut nach Deutschland.

Erfreulich ist sicher auch die Nachricht, dass der Spieler entscheiden kann, in welcher Sprache er Duke Nukem Forever spielen will. Entweder kann der Spieler die Sprüche des Duke in Deutsch, mit der Stimme von Manfred Lehmann – der sonst Bruce Willis synchronisiert – oder doch lieber die Originalfassung mit der Stimme von John Saint John hören. Ein Spaß wird die neue Ausgabe des Shooters so oder so – da ist die Sprache auch schon egal! Erhältlich ist der Titel Duke Nukem Forever ab dem 6. Mai 2011 in den Läden – gespielt kann er auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 werden.



USK: Duke Nukem Forever ungeschnitten in Deutschland
3,83 (76,52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>