News & Rumors: 3. März 2011,

Fight Night Champion – Box-Simulation seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel

EA Sports hat heute die nächste Iteration der Fight-Night-Serie veröffentlicht. Fight Night Champion ist nach der Veröffentlichung für iPhone nun auch für PS3 und X360 zu haben.

Freunde des virtuellen Boxsports können seit heute Fight Night Champion (Affiliate) für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erwerben, nachdem kürzlich eine Version für iPhone und iPod touch im App Store gestartet war.

Das Spiel bietet einen Champion-Storymodus an, in dem mehr als 50 lizenzierte Profiboxer und Legenden einen Auftritt mit ihren virtuellen Pendants feiern, darunter fallen Muhammad Ali, Mike Tyson aber auch die Klitschko-Brüder. EA Sports hat die Geschichte dahinter vom Oscar-nominierten Drehbuchautor Will Rokos abfassen lassen. Als Mittelgewichts-Talent Andre Bishop erlebt der Spieler, wie es sich auf dem Weg an die Spitze anfühlt und wird auch von Korruption und viel Drumherum eingenommen.

EA hat eigenen Angaben zufolge das Gameplay verbessert. Spieler, die sich vorher nur auf gewisse Schlagkombinationen festgelegt haben, sollen nun weniger erfolgreich sein können. Man wird durch das neue anaerobe Ausdauersystem des Kämpfers gefordert, in den Schlagarten zu variieren.



Fight Night Champion – Box-Simulation seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>