News & Rumors: 3. März 2011,

iPad-2-Verfügbarkeit: Marktstart bei Apple, Walmart, Best Buy und anderen

iPad 2
iPad 2

Über die Kontingente sagt die Ankündigung noch nichts aus, aber einiges über die Zuversicht Apples, die Nachfrage nach dem iPad 2 von Beginn an zufriedenstellen zu können. Die Produktion der am 11.3. in den USA und am 25.3. in Deutschland und anderen Ländern verfügbaren iPad 2 ist offenbar schnell genug auf hohes Niveau gebracht worden. Das neue Apple-Tablet wird es vom Launch an sowohl in den Apple Stores als auch bei Best Buy und Walmart geben.

Zuerst wurde die Verfügbarkeit ab Launch in den USA von Best Buy angekündigt, dann folgte Walmart.

Im Vereinigten Königreich haben sich mit Orange und T-Mobile die ersten Carrier mit ihrem iPad-2-Start zu Wort gemeldet; in Deutschland wird die Situation ähnlich sein.

Wie viel Geräte auf Lager sind und ob man sich statt dem Einkaufsort in den ersten Tagen nur den Platz in der Schlange bzw. der Warteliste sichert, ist damit natürlich noch nicht gesagt.



iPad-2-Verfügbarkeit: Marktstart bei Apple, Walmart, Best Buy und anderen
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>