News & Rumors: 3. März 2011,

iPad-2-Verfügbarkeit: Marktstart bei Apple, Walmart, Best Buy und anderen

iPad 2
iPad 2

Über die Kontingente sagt die Ankündigung noch nichts aus, aber einiges über die Zuversicht Apples, die Nachfrage nach dem iPad 2 von Beginn an zufriedenstellen zu können. Die Produktion der am 11.3. in den USA und am 25.3. in Deutschland und anderen Ländern verfügbaren iPad 2 ist offenbar schnell genug auf hohes Niveau gebracht worden. Das neue Apple-Tablet wird es vom Launch an sowohl in den Apple Stores als auch bei Best Buy und Walmart geben.

Zuerst wurde die Verfügbarkeit ab Launch in den USA von Best Buy angekündigt, dann folgte Walmart.

Im Vereinigten Königreich haben sich mit Orange und T-Mobile die ersten Carrier mit ihrem iPad-2-Start zu Wort gemeldet; in Deutschland wird die Situation ähnlich sein.

Wie viel Geräte auf Lager sind und ob man sich statt dem Einkaufsort in den ersten Tagen nur den Platz in der Schlange bzw. der Warteliste sichert, ist damit natürlich noch nicht gesagt.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>