News & Rumors: 3. März 2011,

Preissenkung beim originalen iPad

iPad
iPad

Nach das iPad 2 gestern vorgestellt wurde und ab dem 25. März bei uns in Deutschland zu haben sein wird, senkte Apple nun die Preise des iPad der ersten Generation im eigenen Online Store.

Ein neues iPad kann man nun ab 379 Euro kaufen. Kunden, die kürzlich zugegriffen haben, erhalten aus Kulanz eine Rückerstattung: Wer sich ein iPad innerhalb der letzten 14 Tage ein iPad gekauft hat, bekommt die Differenz zum nun gesenkten Preisen erstattet.



Preissenkung beim originalen iPad
5 (100%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  Michael (3. März 2011)

    Hallo,
    wollte mal fragen ob man auch, wenn man sich das Teil bei Media Markt gekauft hat auch die differenz zurück bekommt
    mfg

  •  bert (3. März 2011)

    Ruf morgen ganz einfach mal bei Media Markt an und frage, wie das Ganze abläuft, und ob du dein Geld abholen kannst. Stellen die sich Quer, rufst du bei Apple an und beschwerst dich. Dann kümmern die sich da sicher drum.
    So würde ich es jedenfalls machen.

  •  Michael (3. März 2011)

    thx !!!!

  •  Emre (4. März 2011)

    Wann habt ihr das gerät denn gekauft? wenn es vor kurzem war, kann ich mir vorstellen, dass mediamarkt kulant reagiert, aber bei einem besitz über einer längeren zeitspanne siehts schlecht aus.

  •  Alonso Mosley (4. März 2011)

    Ich glaube nicht, dass MM dir nachträglich Nachlass geben muss. Zurücknehmen wg nichtgefallen müssen auch nur Onlinehändler. Probieren kann man trotzdem…

  •  Michael (4. März 2011)

    Danke ich werde das aufjeden Fall probieren … Hauptsache mit Druck nur mit Druck kommt bei so einer Sache weiter

  •  emre (4. März 2011)

    kannst ja mal berichtigen, ob du erfolg hattest..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>