News & Rumors: 3. März 2011,

RIFT – Neues MMORPG kommt heute

Trion Worlds‘ Online-Rollenspiel RIFT findet am heutigen Donnerstag den Weg in den Handel. Schon vorgestern und gestern wurde es in den USA und Australien über Downloadkanäle und im stationären Handel angeboten. Die Briten müssen sich noch bis Freitag gedulden.

Das Fantasy-MMORPG RIFT von Trion Worlds ist seit heute bei uns zu kaufen. Es wird hierzulande von Ubisoft verlegt. Schon im Vorfeld hatte das Spiel für viel Aufmerksamkeit gesorgt und wurde offenbar von Fans des Genres gut angenommen, da schon im Betabetrieb über eine Million Registrierungen verzeichnet wurden.

Neben der Downloadversion wird auch eine Standard und eine Sammler-Edition im Handel angeboten. RIFT ist kein Free-to-play-Spiel, entsprechend muss man, wie z. B. bei World of WarCraft auch monatlich Gebühren bezahlen. Der Standardpreis für einen Monat beträgt 12,99 Euro. Wer sich für mindestens ein halbes Jahr bindet, zahlt nur 9,99 Euro im Monat, allerdings nur noch bis zum 15. März 2011. Dann wird das Einsteiger-Angebot angehoben und der Preis für die jeweiligen Posten ebenfalls. Die Preise sind allerdings ohne Gewähr, stammen sie doch aus einer offiziellen Pressemitteilung. Auf den Webseiten sind bislang nur Dollar-Preise angegeben.

Im Anhang findet ihr auch einen neuen Trailer, den Trion Worlds veröffentlicht hat. Er soll das Online-Rollenspiel denjenigen vorstellen, die es noch nicht kennen.



RIFT – Neues MMORPG kommt heute
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>