Infinity-Blade-Update für iPhone und iPad bringt neue Dungeons

Alexander Trust, den 3. März 2011
Infinity Blade
Infinity Blade – Screenshot

Epic Games hat das iOS-Game Infinity Blade auf Version 1.2 aktualisiert und mit dem Content-Pack 2: The Deathless Kings nun auf dem iPhone, iPod touch und iPad neues Dungeon-Gameplay zur Verfügung gestellt.

Infinity Blade ist derzeit noch bis 6. März 2011 im Preis reduziert auf 2,39 Euro. Die Preissenkung dient laut Epic Games dazu, das neue Content-Update willkommen zu heißen. The Deathless Kings heißt es und wird als kostenloses Update ins Spiel integriert. Infinity Blade wird mit der Aktualisierung um neues Dungeon-Gameplay erweitert, außerdem können Spieler sich nun durch sechs weitere Arenen kämpfen. Dies soll eine nahezu Verdopplung der Spielinhalte gegenüber der Vorversion darstellen.

Mit dem Content-Update The Deathless Kings werden außerdem 10 neue Gegner-Typen ins Spiel integriert, darunter Wood Jester, Iron Guard und Plated Sorok. Fans können ihren Charakter weiter verbessern, indem sie vom NewGame+-Feature Gebrauch machen, das es erlaubt, das bisherige Level-Cap aufzuheben. Darüber hinaus gibt es nun 30 neue magische Items wie Ringe, Schwerter, Schilder, Helme und Rüstungen.

Mit dem Update wurden außerdem die Achievements für Game Center angepasst – es gibt nun ein paar neue Trophäen zu gewinnen. Auch an einigen bedientechnischen Dingen wurde gearbeitet, z. B. der Lautstärkeregelung, oder man hat mehrere Charakter-Slots hinzugefügt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote