: 4. März 2011,

Batman – Arkham City: Gerüchte über den Erscheinungstermin

Updates für iLife ’08

Die Informationen zu Batman – Arkham City halten sich wie immer sehr verdeckt und kaum gelangt etwas an die Außenwelt. So will Publisher Warner Interactive nicht mit dem Release-Datum für das Spiel rausrücken – einzig die Tatsache, dass es im Herbst 2011 in den Läden erhältlich sein soll, ist bekannt!

Doch die Spieler wären keine richtigen Fans, wenn sie nicht schon etwas in Erfahrung gebracht hätten. So tauchte jetzt plötzlich ein Gerücht auf, das die ganze Spieler-Community in hellste Aufregung versetzte! Laut US-Händler GameStop und Amazon.com soll das Spiel schon lange für den 3. Oktober 2011 terminiert sein. Ungewöhnlich ist dieses Datum mit Sicherheit nicht – denn in den Staaten erscheinen alle Spiele an einem Dienstag und zufälligerweise ist der 3. Oktober ein Dienstag. Die Voraussetzungen für eine Erscheinung ist also mehr als gegeben und das Gerücht ist nicht nur bei den haaren herbei gezogen. Für Warner Interactive ist die Bekanntgabe des Releasetages mehr als nur ärgerlich – denn der Publisher wollte sicher nicht, dass das Datum bereits jetzt durchsickert. Die Bestätigung von Warner Interactive fehlt natürlich noch und wird es in den nächsten Tagen oder Wochen auch nicht geben. Aber vielleicht sickern ja weiter News zu dem Spiel Batman: Arkham City durch – der Community und den Fans der berühmtesten Fledermaus werden gute Nachrichten und Informationen über das Game sicher nichts ausmachen.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung