Darkspore – Neuer Held Viper im Spotlight-Video vorgestellt

Alexander Trust, den 4. März 2011

EA stellt im aktuellen Helden-Spotlight-Video den Darkspore-Charakter Viper vor. 25 verschiedene Charaktere können im kommenden Science-Fiction-Action-Rollenspiel gespielt und einzigartig gestaltet werden.

Im aktuellen Helden-Spotlight-Video stellt EA den Darkspore-Charakter Viper vor. Mit seinem Grundangriff „Giftklinge“ kann Viper seine Gegner vergiften und ihnen mithilfe von Virulenzranken Schmerzen zufügen. Durch seine Gruppenfähigkeit „Dornado“ kann er sich mit sehr schnellen Drehungen um die eigene Achse drehen und giftige Dornen in alle Richtungen verschießen. Das „Helden-Spotlight“-Video gibt den Spielern darüber hinaus Einblicke in den Helden-Editor, mit dem man die Effektivität von Vipers Giften verbessern kann.

EAs Action-RPG Darkspore soll am 31. März erscheinen. Unter www.darkspore.de können Interessierte nicht nur weitere Einblicke ins Spiel erhalten, sondern auch mit etwas Glück an der Demo-Beta teilnehmen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote