News & Rumors: 4. März 2011,

Make'N'Break – Gewinnspiel: IchSpiele verlost drei Brettspiele von Ravensburger

Ravensburger hat im letzten Jahr eines seiner Brettspiele, Make’N’Break auch als digitale Version auf seiner Online-Plattform Alamandi eingerichtet. Wir haben vom Hersteller nun aber drei Mal das echte Brettspiel zum Verlosen gestellt bekommen.

Im letzten Jahr ging eine digitale Version von Make’N’Break in Ravensburgers Online-Spielewelt Alamandi an den Start. Dort kann man mittels Mauszeiger mit den Bauklotz-Puzzles interagieren. Dazu müssen Windows-PC-Besitzer lediglich eine Software herunterladen, und können dann in der digitalen Welt von Alamandi aktiv sein. Dort gibt es neben einer Variante von Make’N’Break aber auch noch die Möglichkeit zu Puzzeln, Memory zu spielen und weiteres mehr.

Make'N'Break Gewinnspiel

Wer indes gerne lieber richtige Brettspiele spielt, der ist herzlich eingeladen, eines von drei Exemplaren von Make’N’Break bei uns zu gewinnen.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern nun drei Brettspiele. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: In welchem Jahr wurde Make’N’Break mit dem „Deutschen Lernspielpreis“ ausgezeichnet? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an gewinnspiel@ichspiele.cc.

Der Einsendeschluss ist der 20. März 2011. Wir werden dann kurz darauf die Gewinner bekannt geben. Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die sich in der Lage sehen, eine E-Mail verschicken zu können. Mitarbeiter von IchSpiele, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert.

Ergebnis

Wir haben uns entschieden, bzw. das Los entscheiden lassen. Die glücklichen Gewinner sind Monika K. aus Illerrieden, Michelle H. aus Ingolstadt und Alessandro H. aus Dortmund. Vielen Dank für die rege Teilnahme.



Make'N'Break – Gewinnspiel: IchSpiele verlost drei Brettspiele von Ravensburger
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>