News & Rumors: 4. März 2011,

Tropico 4 – Release-Termin für PC und Xbox 360 verschiebt sich

Publisher Kalypso Media hatte im August 2010 den nächsten Teil von Tropico angekündigt. Seither war das zweite Quartal 2011 als Veröffentlichungsdatum für PC und Xbox 360 ins Auge gefasst worden. Das ist nun nicht mehr der Fall.

Stattdessen verschieben sich die Veröffentlichung von Tropico 4 auf das dritte Quartal. Publisher Kalyspo Media sprach im Rahmen der GDC 2011 davon, dass das Spiel im August erscheinen soll. Potenzielle Insel-Diktatoren und Fans der Simulation müssen sich also noch gedulden.

Neue Features soll Tropico 4 mitbringen. Die PC-Fassung wird auch Anbindung an Social Networks wie Twitter und Facebook bieten, um den Freunden über die Erfolge im Spielverlauf zu berichten. Außerdem wurde ein GDC-Trailer vorgestellt, den ihr im Anhang findet.



Tropico 4 – Release-Termin für PC und Xbox 360 verschiebt sich
4,27 (85,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>