Wurzelimperium – Extra-Items zur Karnevals-Zeit im Browsergame verfügbar

Alexander Trust, den 4. März 2011

Pünktlich zur Karnevals-Zeit bringt Upjers Faschings-Items für seine Garten-Simulation Wurzelimperium heraus, allerdings nur bis Aschermittwoch.

Upjers bietet vom 3. bis zum 9. März pünktlich zur Karnevals-Zeit zwei neue In-Game-Items zu seiner Garten-Simulation Wurzelimperium an. Mit der „Faschingströte“ und der „Karnevalsmaske“ können nicht nur die Gartenzwerge im Browsergame ausgestattet, sondern auch Mitspieler beschenkt werden. Auch die Startseite des Games (www.wurzelimperium.de) wurde der närrischen Tage entsprechend angepasst.

Upjers Karnevalsgeschenke sind seit gestern und noch bis Aschermittwoch bei Präsentina im Wurzelimperium abzuholen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote