News & Rumors: 5. März 2011,

Battlefield 3 – Gameplay-Video geleakt und schon gelöscht

Im Laufe des gestrigen Tages wurde ein mehr als vierminütiges Video auf YouTube eingestellt – zu sehen waren unter anderem Gameplay-Szenen aus dem kommenden Battlefield 3 für PS3, Xbox 360 und PC. Mittlerweile hat EA das Video löschen lassen.

VG 247 (engl.) berichtete davon, dass auf YouTube eine Videoaufnahme aufgetaucht sei, in der man aktuelles Bewegtbild-Material von EAs und DICEs Shooter Battlefield 3 hat erhaschen können. Das Video ist mittlerweile allerdings von EA schon wieder gelöscht worden. Darin war zunächst ein kleine Clip zu sehen, in dem eine Wüstenumgebung gezeigt wurde, ehe dann zwei Minuten lang Gameplay zu sehen war. Im Anschluss wurde ein kurzer Teaser ebenfalls mit Gameplay-Szenen gezeigt und schließlich noch ein wenig von einer Tech-Demo, die die Licht-Effekte in Battlefield 3 präsentierte.

Erst im Herbst 2011 soll der nächste Teil von Battlefield für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC veröffentlicht werden.



Battlefield 3 – Gameplay-Video geleakt und schon gelöscht
3,4 (68%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>