CeBIT 2011 – SteelSeries präsentiert neues Gaming-Mauspad

Alexander Trust, den 6. März 2011

SteelSeries, eSport-Sponsor und Hersteller von Gaming-Ausrüstung, hat auf der diesjährigen CeBIT 2011 sein neues Mauspad, die QcK+ Team Natus Vincere Edition, vorgestellt.

Gaming-Ausrüstungs-Hersteller SteelSeries hat auf der diesjährigen CeBIT 2011 in Hannover ein neues Gaming-Mauspad aus seinem Portfolio vorgestellt. Das Mauspad der QcK+ Team Natus Vincere Edition wurde in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen eSport-Team Natus Vincere hergestellt. Das 2009 gegründete Team konnte bereits zahlreiche eSport-Titel in den Disziplinen Counter Strike, FIFA, DotA und StarCraft II gewinnen. Das neue Mauspad von SteelSeries ist mit 4 mm doppelt so dick wie andere Mauspads. Die rutschsichere Gummibasis soll besten Halt auf glatten Oberflächen gewährleisten; das Design des Mauspads wurde vom eSport-Team Natus Vincere gestaltet.

Das Mauspad der QcK+ Team Natus Vincere Edition soll ab April dieses Jahres zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Weitere Infos unter: http://steelseries.com/products/surfaces/steelseries-qck-limited-edition-natus-vincere.


Ähnliche Nachrichten