Geheime Szenen von Battlefield 3 im Video

Redaktion Macnotes, den 7. März 2011

Die Fans freuen sich schon so sehr auf die Veröffentlichung von Battlefield 3 – für viele Gamer der Community ist klar, dass Entwickler DICE mit diesem einzigartigen Spiel einen Meilenstein setzen wird. Jedes einzelne Bild oder Video unterstreicht, dass Battlefield 3 wahrscheinlich der hellste Stern am Shooter-Himmel sein wird, der je geleuchtet hat.

Denn bei der Game Developers Conference in San Francisco (USA) wurde jetzt erst kürzlich neues Material präsentiert – dies sorgte natürlich bei vielen Leuten für eine Überraschung. Vor allem die Spielsequenzen die man in diesem Video begutachten kann hauen einem richtig vom Hocker. Zwar sind sie ein bisschen wackelig und unscharf aufgenommen doch die geheimen Ingame-Szenen sind einfach nur sensationell. Ein echtes Highlight war da die Szene, nachdem der Spieler das auf dem Jeep montierte MG abfeuert – einfach nur ein Wahnsinn und atemberaubend für viele Spieler. Seht selbst ;-)

Update vom 16.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Viele wollen natürlich den Titel gleich in den Händen halten und anfangen zu zocken. Doch das wird noch ein bisschen dauern. Genauer gesagt bis ins vierte Quartal 2011 – erst da können die ersten Spieler das neue Game in ihre Konsole schmeißen und zocken. Für Schwächlinge ist in Battlefield 3 allerdings kein Platz – da überleben nur die harten und skrupellosen Feldherren.


Ähnliche Nachrichten