Resistance 3 – Sony zeigt Mehrspieler-Gameplay der PlayStation 3 im Video

Alexander Trust, den 7. März 2011

Zwar müssen wir uns noch bis in den September hinein gedulden, wenn es um Resistance 3 für die PS3 geht, doch nun hat Sony erstes Videomaterial zum Mehrspielermodus veröffentlicht.

Ursprünglich ist das Material im Rahmen der Game Developer Conference in San Francisco gezeigt worden. Doch da diese nun zu Ende gegangen ist, veröffentlichen die ersten Hersteller ihr Bewegtbild-Material auch für alle frei zugänglich. So in diesem Fall auch Sony – ein neues, fünf Minuten langes Video zeigt den Multiplayer im First-Person-Shooter Resistance 3 auf der PlayStation 3. Anders als in Teil 2 können nicht mehr 60 Personen gegeneinander antreten, sondern maximal nur noch 16.

Eine Mehrspieler-Beta, so heißt es bei VGN 247 (engl.) soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden. Das Video findet ihr im Anhang der Meldung. Es gibt aber auf YouTube schon erste Stimmen, die die Bewegungs-Animationen „fürchterlich“ (horrible) finden, weil sie zu schnell wirken, um realistisch gesehen werden zu können – und darin wird das Spiel mit Unreal Tournament aus dem Jahr 1999 verglichen.


Ähnliche Nachrichten