News & Rumors: 7. März 2011,

Shot Online – Events für Online-Golf-Game angekündigt

Fans von Shot Online, dem Online-Golf-Game, können sich in diesem Frühjahr über neue Events freuen. Solche kündigte Gamescampus jetzt in einer Pressemeldung an.

Shot Online startet in den Frühling – man möchte Spielern eine Reihe von Events beim Online-Golfen anbieten. Außerdem freut sich GamesCampus über das zuletzt ausgeführte Greenkeeper Event, bei dem 600 Einsendungen die Entwickler erreichten. Spieler musste anhand von kleinen Bildausschnitten die entsprechenden Golf-Kurse erraten und konnten dabei auch gewinnen.

Nun sollen auch im März Events stattfinden, bei denen ebenfalls Items an die Spieler verlost werden. Z. B. werden der Shot Online Master und GamesCampus-Mitarbeiter zu Online-Matches bereitstehen, die aber noch angekündigt werden. Außerdem wird ein besonderes Turnier zu Ehren von Martin Kaymer gespielt, bei dem mehrere Hundert Preise verteilt werden. Die drei Sieger erhalten besondere Extrapreise.

Last but not least startet die virtuelle Turnierrangliste nun erneut. Spieler können auf entsprechenden Turnieren bis zum Finale 2012 Punkte sammeln. Im letzten Jahr gewannen die beiden User Tim16 und Senpai.

Wer des Karnevals überdrüssig ist, der kann nur heute seit 11:11 Uhr für genau elf Stunden, elf Minuten und elf Sekunden seine Erfahrungswerte verbessern, weil es in dieser Zeit die doppelten Punkte gibt.



Shot Online – Events für Online-Golf-Game angekündigt
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>