News & Rumors: 8. März 2011,

iPhone 4 weiß gesichtet, 64GB-Prototyp

Zwei iPhone 4-Geräte wurden in graueren chinesischen Kanälen gefunden, die das baldige Erscheinen des weißen Modells einerseits und möglicherweise einer 64GB-Variante bei jetzigen oder künftigen iPhone-Modellen andererseits wahrscheinlicher werden lassen.

Das weiße iPhone 4 ist in einer Originalverpackung erschienen, was auf ein offizielles Erscheinen in der näheren Zukunft hoffen lässt. Bei dem anderen aufgetauchten Gerät handelt es sich – erkennbar an der „XX GB“-Aufschrift auf der Geräterückseite – um einen Prototypen. Ob noch ein 64GB-iPhone 4 erscheint, lässt sich daraus kaum ableiten – technisch ist der höhere Speicherausbau wohl problemlos möglich und angesichts immer größer und leistungsfähiger werdender Apps auch irgendwann mit Sicherheit notwendig – aber die Preise für Flash-Speicher werden hier ebenfalls noch eine gewichtige Rolle spielen. (via)

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (8. März 2011)

    Und auf dem iPhone 4 steht die Speichergröße gar nicht mehr drauf, warum sollten sie das also plötzlich wieder ändern? Das weiße Gehäuse kann auch irgendein Umbau sein. Blöde Gerüchteküche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>