News & Rumors: 8. März 2011,

iPhone 5 mit iPad-ähnlicher Rückseite?

iPhone 5 mit Alugehäuse
iPhone 5 mit Alugehäuse, Foto: Macotakara

Bekommt das iPhone 5 eine Rückseite, die dem iPad ähnelt? Abgerundet, aus Metall? Jüngsten Medienberichten zufolge sollen Insider diese Strategie Apples ausgeplaudert haben.

Macotakara zitiert Informationen aus „Insider“-Kreisen, die allerdings nicht verifiziert werden können. Diese glauben zu wissen, dass das iPhone 5 eine ähnliche Rückseite erhält wie das iPad. Somit würde die bisherige Glasrückseite einem Aluminium-Gehäuse weichen müssen, die mehr Stabilität verspricht, weniger Kratzer und eine Gewichtsreduktion.



iPhone 5 mit iPad-ähnlicher Rückseite?
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  Maeco (8. März 2011)

    Ich würde ein Alu Cover auch begrüßen. Das Alu casemod der Rückseite des IP4 wäre für mich eine lohnenswerte Investition. Aus style Gründen, sowie Haltbarkeit und natürlich Exklusivität.
    Alu rockt :)
    MfG Marco

  •  Maeco (8. März 2011)

    Ich würde ein Alu Cover auch begrüßen. Das Alu casemod der Rückseite des IP4 wäre für mich eine lohnenswerte Investition. Aus style Gründen, sowie Haltbarkeit und natürlich Exklusivität.
    Alu rockt :)

    MfG Marco

  •  DAMerrick (8. März 2011)

    Solange man ignoriert dass das Glas vom iPhone 4 weniger kratzanfällig ist als das Plastik der Vorgänger und auch wiederstandsfähiger als das Aluminium des iPod Touch…

    und solange man vergisst das Apple seit dem 3G vom Aluminium abgewichen ist weil die Physik vollständiges Aluminium nicht erlaubt, will man nicht auf 3G und andere schnelle Netze verzichten…

    Kann man das so machen.
    Das ist typisch Asiaten. Irgendwas zusammen basteln was schön aussieht. Und dabei vergessen das es einfach nciht möglich ist. Siehe 2G, welches eine Plastikleiste hatte welche aber nicht ausreichte. Und siehe iPad 3G welces auch eine Leiste hat.

  •  Alonso Mosley (8. März 2011)

    @Damerick
    Und wie funktioniert dann die WiFi+3G Version des iPad2 mit Alurückseite? Oder Du meinst es geht nicht. Es gibt schon ein Apple Patent über eine Alurückseite mit in das Apple Logo integrierter Antenne. Soviel über Physik.

  •  Chris (8. März 2011)

    …nur drei Icons im Dock?

  •  iPhoneK1nG (8. März 2011)

    haha keine sorge du hast auf jedenfall die möglichkeit auf mindestens 4 icons zu erhöhen.

  •  Chris (8. März 2011)

    …und was ich auch noch gesehen habe: die Spiegelung des in der Mitte stehenden Telefons auf der Rückseite des rechts stehenden ist schwarz und nicht weiß.
    Da hat sich jemand bei der Retusche aber mal gar keine Mühe gegeben.
    :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>