MACNOTES

Veröffentlicht am  8.03.11, 10:52 Uhr von  Stefan Keller

Mac OS X 10.6.7: Build 10J868 für Entwickler veröffentlicht

Mac OS X 10.6 Snow LeopardDie Abstände werden wieder länger: Seit der letzten Entwickler-Build sind nunmehr zwei Wochen vergangen; heute aber gibt es für Mitglieder der Apple-Developer die Mac OS X 10.6.7-Build 10J868 zu testen.

Apple hat eine weitere Snow Leopard-Build an Entwickler verteilt, sie trägt die Seed-Nummer 10J868, was gegenüber der letzten bekannten mit 10J860 keinen großen Sprung darstellt. Wie schon die letzten Beta-Releases, beinhaltet diese Version keine bekannten Fehler. Entwickler sollen sich laut Apple Safari, den App Store, AirPort, Bonjour, Samba und die Grafik-Treiber anschauen.

Obwohl derzeit noch kein Release-Datum bekannt ist, wäre eine Veröffentlichung für alle in näherer Zukunft relativ wahrscheinlich. Dafür spricht die Häufung der Releases in letzter Zeit und der Umstand, dass Apples Todo-Liste bzgl. Fehlern schon seit einiger Zeit leer ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de