Castlevania: Lords of Shadow – Neue Bilder zum DLC Reverie für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 9. März 2011

Konami hat zum einen neue Bilder zum Download-Pack Revier für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht, zum anderen aber auch die Preise für das Add-on im PSN und via XBOX Live bekannt gegeben.

Wer, wie unser Kollege Nick Josten damals, Gefallen an Castlevania: Lords of Shadow gefunden hat, der dürfte sich darüber freuen, dass ab Ende März die Download-Erweiterung Reverie dazu veröffentlicht werden wird, und zwar sowohl für PS3 als auch für X360. Sie wird über die jeweiligen Download-Plattformen zum Preis von 7,99 Euro oder 800 MS-Punkten angeboten werden.

Der DLC Reverie soll den Anfang machen und ein weiterer Downloadinhalt ist bereits in Arbeit. Spieler kehren in Gestalt von Gabriel zurück zum Schloss, um Laura Hilfe zu leisten. Zwei neue Kapitel stehen in Reverie zur Verfügung, in denen man das alte Machtgefüge wieder herstellen muss, weil nach dem Tod der finsteren Königin eine uralte Macht entfesselt wurde. Die Bilder zum DLC findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote