Crysis 2 – Patch für PC-Version von Multiplayer-Demo erschienen

Alexander Trust, den 9. März 2011

Spieler, die die Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf ihrem PC nicht ans Laufen gebracht haben, waren mit ihrem Problem nicht alleine – Crytek hat reagiert, und nun einen Patch veröffentlicht, mit dem alles besser werden soll.

Wer sich auf die Multiplayer-Demo des Ego-Shooters Crysis 2 gefreut hatte, sie aber bislang nicht auf seinem PC ans Laufen gekriegt hat, der könnte nun erneut sein Glück versuchen. Denn Crytek hat jetzt einen Patch veröffentlicht. Mit dem Patch werden einige Probleme behoben, so u. a. solche mit der Account-Erstellung. Der Download ist 37 MB groß und sollte via Auto-Update-Funktion heruntergeladen werden, sobald man die Demo startet.

Wer diesen Weg nicht gehen will, der kann den Patch auch über einige Download-Mirrors herunterladen. Die Kollegen von VG247 (engl.) geben als Download-Quelle für den Patch unter anderem Big Download und games.on.net an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote