MACNOTES

Veröffentlicht am  9.03.11, 21:17 Uhr von  mz

Cydia-Erweiterung CyDelete: Einfaches Entfernen von Jailbreak-Apps

CydiaVöllig kostenlos ist eine sehr angenehme Systemerweiterung in Cydia verfügbar: Mit CyDelete ist es möglich, nach dem Jailbreak via Cydia installierte Apps genauso zu entfernen, wie man es von solchen aus dem App Store kennt.

iOS-Apps, die über Cydia installiert wurden, konnten bisher auch immer nur dort wieder vom Gerät entfernt werden. Durch die teils lange Ladezeit des alternativen App-Markts kostete dies mitunter einige Geduld. Mit dem nützlichen Tweak ändert sich das nun.
[singlepic id=11874 w=200 float=left] [singlepic id=11875 w=200 float=right]

Einfach eine App antippen und halten, bis die Icons zu wackeln beginnen: Nach der Installation von CyDelete befindet sich nun auch in der linken oberen Ecke von Jailbreak-Apps das bekannte kleine Kreuz. Tippt man es an und bestätigt das folgende Popup, wird die App deinstalliert – ganz wie bei “normalen” Apps auch.

CyDelete ist heute in der Version 2.0.4-2 erschienen, befindet sich im BigBoss-Repository – und kostet keinen Cent. Klare Empfehlung für alle Jailbreaker!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  TeNG3L sagte am 10. März 2011:

    Sorry Guys, but this tweak is not new. I use Cydelete since arround 1 year

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.