News & Rumors: 9. März 2011,

Cydia-Erweiterung CyDelete: Einfaches Entfernen von Jailbreak-Apps

CydiaVöllig kostenlos ist eine sehr angenehme Systemerweiterung in Cydia verfügbar: Mit CyDelete ist es möglich, nach dem Jailbreak via Cydia installierte Apps genauso zu entfernen, wie man es von solchen aus dem App Store kennt.

iOS-Apps, die über Cydia installiert wurden, konnten bisher auch immer nur dort wieder vom Gerät entfernt werden. Durch die teils lange Ladezeit des alternativen App-Markts kostete dies mitunter einige Geduld. Mit dem nützlichen Tweak ändert sich das nun.
[singlepic id=11874 w=200 float=left] [singlepic id=11875 w=200 float=right]

Einfach eine App antippen und halten, bis die Icons zu wackeln beginnen: Nach der Installation von CyDelete befindet sich nun auch in der linken oberen Ecke von Jailbreak-Apps das bekannte kleine Kreuz. Tippt man es an und bestätigt das folgende Popup, wird die App deinstalliert – ganz wie bei „normalen“ Apps auch.

CyDelete ist heute in der Version 2.0.4-2 erschienen, befindet sich im BigBoss-Repository – und kostet keinen Cent. Klare Empfehlung für alle Jailbreaker!



Cydia-Erweiterung CyDelete: Einfaches Entfernen von Jailbreak-Apps
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  TeNG3L (10. März 2011)

    Sorry Guys, but this tweak is not new. I use Cydelete since arround 1 year


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>