News & Rumors: 9. März 2011,

iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?

AppleBereits zur iPad 2-Vorstellung am 02. März wurde ein „one more thing“ in Form von iOS 5 oder MobileMe erwartet. Dies blieb zwar aus, doch wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist im April der Nachholtermin.

Macerkopf berichtet das unter Berufung auf eine als vertrauensvoll eingeschätzte Quelle. Demnach könnte es in der 14. oder 15. Kalenderwoche soweit sein, das wäre der Zeitraum zwischen dem 04.04. und dem 17.04.2011.

Für MobileMe werden soziale Dienste erwartet, für die Apple sein Rechenzentrum aufgebaut hat. Beispielsweise Photo- und Media-Stream könnte angeboten werden und Find my Friends.

Zu iOS 5 ist indes noch nicht viel bekannt – an Kundenwünschen orientiert könnte aber eine Überarbeitung von Multitasking und dem Benachrichtigungsmechanismus im Fokus stehen.



iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>