News & Rumors: 9. März 2011,

iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?

AppleBereits zur iPad 2-Vorstellung am 02. März wurde ein „one more thing“ in Form von iOS 5 oder MobileMe erwartet. Dies blieb zwar aus, doch wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist im April der Nachholtermin.

Macerkopf berichtet das unter Berufung auf eine als vertrauensvoll eingeschätzte Quelle. Demnach könnte es in der 14. oder 15. Kalenderwoche soweit sein, das wäre der Zeitraum zwischen dem 04.04. und dem 17.04.2011.

Für MobileMe werden soziale Dienste erwartet, für die Apple sein Rechenzentrum aufgebaut hat. Beispielsweise Photo- und Media-Stream könnte angeboten werden und Find my Friends.

Zu iOS 5 ist indes noch nicht viel bekannt – an Kundenwünschen orientiert könnte aber eine Überarbeitung von Multitasking und dem Benachrichtigungsmechanismus im Fokus stehen.

iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>