News & Rumors: 9. März 2011,

iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?

AppleBereits zur iPad 2-Vorstellung am 02. März wurde ein „one more thing“ in Form von iOS 5 oder MobileMe erwartet. Dies blieb zwar aus, doch wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist im April der Nachholtermin.

Macerkopf berichtet das unter Berufung auf eine als vertrauensvoll eingeschätzte Quelle. Demnach könnte es in der 14. oder 15. Kalenderwoche soweit sein, das wäre der Zeitraum zwischen dem 04.04. und dem 17.04.2011.

Für MobileMe werden soziale Dienste erwartet, für die Apple sein Rechenzentrum aufgebaut hat. Beispielsweise Photo- und Media-Stream könnte angeboten werden und Find my Friends.

Zu iOS 5 ist indes noch nicht viel bekannt – an Kundenwünschen orientiert könnte aber eine Überarbeitung von Multitasking und dem Benachrichtigungsmechanismus im Fokus stehen.



iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>