MACNOTES

Veröffentlicht am  9.03.11, 11:19 Uhr von  

iOS 5 und MobileMe: Keynote bereits im April?

AppleBereits zur iPad 2-Vorstellung am 02. März wurde ein “one more thing” in Form von iOS 5 oder MobileMe erwartet. Dies blieb zwar aus, doch wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist im April der Nachholtermin.

Macerkopf berichtet das unter Berufung auf eine als vertrauensvoll eingeschätzte Quelle. Demnach könnte es in der 14. oder 15. Kalenderwoche soweit sein, das wäre der Zeitraum zwischen dem 04.04. und dem 17.04.2011.

Für MobileMe werden soziale Dienste erwartet, für die Apple sein Rechenzentrum aufgebaut hat. Beispielsweise Photo- und Media-Stream könnte angeboten werden und Find my Friends.

Zu iOS 5 ist indes noch nicht viel bekannt – an Kundenwünschen orientiert könnte aber eine Überarbeitung von Multitasking und dem Benachrichtigungsmechanismus im Fokus stehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iOS 5: Erst im Herbst, Vorstellung auf der WWDC? am 28. März 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de