MACNOTES

Veröffentlicht am  10.03.11, 21:21 Uhr von  Stefan Keller

Apple Store in Dresden nimmt Gestalt an: Erste Fotos von innen

Apple StoreOft kommt es nicht vor, dass Fotos der Umbauarbeiten in künftigen Apple Stores auftauchen. Aber Dresden macht eine Ausnahme. Der nächste Apple Store wird demnach in Sachsens Landeshauptstadt eröffnen.

Es wird ernst: Dresden wird der fünfte Apple Store in Deutschland, wie wir bereits vergangenen Sommer annahmen.

[singlepic id=11887 w=420 float=left]
 
Normalerweise gibt es Bilder von neuen Apple Stores nur von außen zu sehen, im Falle von Dresden hat iFun aber auch welche von innen ergattert. Die Genius-Bar ist bereits gut ausgebildet, der Rohbau wirkt fertig. Was noch fehlt, ist die eigentliche Einrichtung.

[singlepic id=11886 w=200 float=left] [singlepic id=11885 w=200 float=left]
 
Schauort ist die Altmarkt Galerie, die derzeit ohnehin umgebaut wird, um 50% mehr Fläche anzubauen. Sie soll Ende des Monats wieder eröffnen, was gut zum wahrscheinlichen Termin des Apple Stores am 31. März 2011 passt.

[singlepic id=11884 w=420 float=left]
 
[via 9to5mac, iFun.de]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de