Apple Store in Dresden nimmt Gestalt an: Erste Fotos von innen

Stefan Keller, den 10. März 2011

Oft kommt es nicht vor, dass Fotos der Umbauarbeiten in künftigen Apple Stores auftauchen. Aber Dresden macht eine Ausnahme. Der nächste Apple Store wird demnach in Sachsens Landeshauptstadt eröffnen.

Es wird ernst: Dresden wird der fünfte Apple Store in Deutschland, wie wir bereits vergangenen Sommer annahmen.

Normalerweise gibt es Bilder von neuen Apple Stores nur von außen zu sehen, im Falle von Dresden hat iFun aber auch welche von innen ergattert. Die Genius-Bar ist bereits gut ausgebildet, der Rohbau wirkt fertig. Was noch fehlt, ist die eigentliche Einrichtung.

Schauort ist die Altmarkt Galerie, die derzeit ohnehin umgebaut wird, um 50% mehr Fläche anzubauen. Sie soll Ende des Monats wieder eröffnen, was gut zum wahrscheinlichen Termin des Apple Stores am 31. März 2011 passt.


Ähnliche Nachrichten