MACNOTES

Veröffentlicht am  10.03.11, 11:10 Uhr von  kg

Games auf dem Apple TV mit iOS 4.3: MLB und NBA statt App-Spiele

Apple TVMitte Februar machte die Möglichkeit für Games auf dem Apple TV in Form von Hinweisen im iOS 4.3 auf sich aufmerksam. Tatsächlich geht es um Games – allerdings um US-Sport, der ab sofort auf dem iPad verfügbar ist.

[singlepic id=11879 w=435]

MLB.tv hat angekündigt, künftig Baseball auf dem Apple TV ausliefern zu wollen, sowohl Live als auch aus der Konserve. Auch die NBA könnte es künftig geben.

So viel also zum Thema “Spiele” auf dem Apple TV – es wäre ja auch zu schön gewesen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  ReaperXmac sagte am 10. März 2011:

    ohh, das macht für mich die Apple TV recht attraktiv, da ESPN aktuell eher unbefriedigent ist :)

    Antworten 
  •  stadtkind sagte am 10. März 2011:

    Hab heut Nacht Apple TV geupdated: Was soll ich, als Deutscher (für den Baseball relativ uninteressant ist), mit einem so präsenten Reiter in meinem Menü? Bundesliga hätte ich noch irgendwo verstanden, aber das?

    Aber immerhin läuft ATV jetzt flüssiger.

    Antworten 
  •  Kh sagte am 10. März 2011:

    NFL läuft doch momentan eh nicht ^^. Kommt dann bestimmt im Herbst ;)

    Antworten 
  •  klaus sagte am 10. März 2011:

    Kann jemand, der bisher Probleme mit Bildaussetzer und grünem Bildschirm hatte bestätigen das dieser Fehler durch das Update behoben wurde?

    Antworten 
  •  brian sagte am 10. März 2011:

    was soll der spaß dann denn kosten? ich kaufe mir bestimmt keinen league pass für die nfl für 250eus!!!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.