News & Rumors: 10. März 2011,

Marvel vs. Capcom 3 – Neue Kämpfer kommen nächste Woche für PlayStation 3 und Xbox 360

Capcom hat für Mitte März zwei neue Kämpfer für das Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3 in Aussicht gestellt. XBox-Gamer können die DLCs aber dem 15. März herunterladen, im PlayStation Network gibt es sie einen Tag später.

Es gab einige Leute, die sich über das am Ende „reduzierte“ Kämpferfeld in Marvel vs. Capcom 3 beschwert haben – Capcom schafft nun Abhilfe, allerdings in Form von Downloadinhalten (gegen Geld). Mitte nächster Woche dürft ihr Jill Valentine und Shuma-Gorath als neue Kämpfer im Spiel erwarten.

Wir haben uns die Mühe gemacht und bewegte Bilder zu den zwei Figuren zusammengeschnitten, von denen die eine früher mal brünett im Survival-Horror agierte und der oder das andere schon seit den 1970er-Jahren in Comics von Marvel sein Unwesen trieb. Mehr dazu im neuen Kurz und knapp im Video.



Marvel vs. Capcom 3 – Neue Kämpfer kommen nächste Woche für PlayStation 3 und Xbox 360
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>