No More Heroes: Heroes‘ Paradise – Game für PlayStation 3 erscheint in Deutschland uncut

Alexander Trust, den 10. März 2011

Wie Konami heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird No More Heroes: Heroes‘ Paradise für die PlayStation 3 zwar nur in einer Version mit USK-18-Siegel angeboten, dafür aber inhaltlich identisch zu den Versionen, die anderswo auf der Welt veröffentlicht werden.

No More Heroes: Heroes‘ Paradise wird laut Konami in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Das Kampfspiel mit Move-Support hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten, soll sich inhaltlich aber nicht von den Versionen in anderen Ländern Europas, sowie in Japan und den USA unterscheiden.

Man wird die Schwertkämpfe in Deutschland entsprechend ohne Einbußen erleben können. Der Action-Titel unterstützt die Bewegungssteuerung Move und soll ab dem 19. Mai 2011 in den Handel kommen. Vorbestellen lässt sich der Titel derzeit leider noch nicht.


Ähnliche Nachrichten