StarCraft 2: Wings of Liberty – Deutschsprachige Demoversion veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. März 2011

Wer bislang noch nicht dazu gekommen ist, oder aber nicht die Katze im Sack kaufen wollte und den Testberichten nicht getraut hat, der kann nun eine deutschsprachige Demoversion von StarCraft II herunterladen, die Blizzard nun herausgegeben hat.

Für viele StarCraft-Fans ist diese Meldung eher randständig, doch für potenzielle neue Spieler vielleicht interessant: Blizzard hat eine deutsche Demoversion für StarCraft 2: Wings of Liberty veröffentlicht. Die Demoversion ist ungefähr 1,5 GB groß – man sollte also entsprechend viel Platz auf der Festplatte haben und einen Internetanschluss, der den Download nicht zur Hängepartie werden lässt. Unter www.trystarcraft.de könnt ihr euch die Demo herunter laden, mit der ihr die ersten drei Missionen der Singleplayer-Kampagne spielen könnt. Zudem ist es beliebig oft möglich, Partien gegen den Computer als Terraner auszuführen.

Das Echtzeitstrategiespiel hat bislang mehrere Rekorde eingestellt. In den ersten 48 Verkaufsstunden bspw. wechselten weltweit 1,5 Millionen Exemplare den Besitzer, damit ist SC2 das am schnellstens verkaufende Strategiespiel aller Zeiten. Anfang Februar hatte man weltweit schon mehr als 4,5 Millionen Einheiten umgesetzt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote