News & Rumors: 11. März 2011,

iOS 4.3 untethered Jailbreak: Demo-Video erschienen

Auf einem iPad 1 unter iOS 4.3 führt i0n1c den untethered Jailbreak vor, den er bereits vor dem Erscheinen der Final von iOS 4.3 gebaut hat. Bislang läuft der untethered JB als Alpha-Version, da noch nicht alle Kernelpatches integriert sind.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=71boAlfZIiU 480 390]

Nach wie vor ist aus den „offiziellen“ Quellen nichts zu kommenden Releases des iOS 4.3-Jailbreaks zu hören gewesen, via Twitter ließen Sherif Hashim und Musclenerd durchblicken, dass einige vorbereitete Jailbreak-Möglichkeiten am „real Thing“ nicht so funktionieren wie gedacht und weitere Entwicklungsarbeit notwendig sei. i0n1c selbst ist bei keinem der beiden Teams Dev Team oder Chronic Dev „offiziell“ Mitglied,. seine Erkenntnisse werden jedoch den Vorankündigungen nach von beiden genutzt.

Die Echtheit des Demos wird in den Kommentaren gelegentlich bezweifelt, es ist hingegen anzunehmen, dass sich im Fake-Fall die einschlägigen Experten aus den jeweiligen Teams zu Wort gemeldet hätten. Weiter ist der vorgeführte untethered Jailbreak allenfalls eine notwendige Voraussetzung für einen unabhängig davon noch zu findenden Unlock für die aktuellen Baseband-Varianten, die Apple mit dem iOS 4.3 aufspielt.



iOS 4.3 untethered Jailbreak: Demo-Video erschienen
3,67 (73,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>