News & Rumors: 11. März 2011,

iPhone 5-Gussformentwürfe: Schmaler, iPhone 4-ähnliches Design

Bekommt das iPhone 5 ein größeres Display, das bündig mit dem Gehäuse abschließt? Angebliche Entwürfe für Gussformen könnten darauf hindeuten.

Über die Vorlagen berichtet iDealsChina. „Die Entwürfe werden von den Case-Designern genutzt, um Kunststoff-, Aluminium-, Silkon- und Ledercases herzustellen.“ Gezeigt wird ein iPhone, das von der Form her an das iPhone 4 erinnert, das Display ist allerdings etwas größer als beim aktuellen Modell.

Auch dieses Gerät weist die außenliegenden Antennen auf, die Außeneinfassung ist allerdings schlanker.

[via 9to5Mac]



iPhone 5-Gussformentwürfe: Schmaler, iPhone 4-ähnliches Design
4,33 (86,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  irockz (13. März 2011)

    schönes schwarzes iPhone 4 mit weissen Aufklebern, da ist doch nichts neues

  •  Ralle (13. März 2011)

    das ist ja auch erstmal nur ein konzept/design vorschlag,wie es im endeffekt aussieht wissen wir (vll sogar apple :D ) selber noch nich !

    Danke für die news!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>