News & Rumors: 11. März 2011,

Real Racing 2 HD für iPad veröffentlicht

Real Racing 2 HD – Screenshot
Real Racing 2 HD - Screenshot

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPad 2 in den USA hat Firemint eine HD-Version seines Rennspiels Real Racing 2 für Apples Tablets veröffentlicht. Sie orientiert sich dabei weitgehend an der iPhone-Version.

Optimiert

Real Racing 2 HD sei optimiert für die Hardware, die im iPad und im iPad 2 steckt, heißt es in der Pressemeldung und sie baut auf der iPhone-Version auf, die Grafik, Gameplay und Mehrspieler-Optionen vorgibt. Auf dem iPad hat man nun allerdings einen erweiterten Karrieremodus zur Verfügung.

Besitzer des iPad 2 dürfen sich freuen, weil sie Vollbild-Anti-Aliasing erleben können, vollständig modellierte Innenräume in Autos und die Sicht aus durchscheinenden Scheiben. Objekte und Oberflächen sollen besonders detailliert sein auf dem iPad 2, zudem werfen diese verbesserte Reflexionen. Ebenfalls wird auf dem iPad 2 das neue Gyroskop ausgenutzt.

Spieler können ihre Spielstände zwischen iPhone oder iPod touch und iPad (2) übertragen – Online-Savegame sei Dank. Ebenfalls ist es ohne weiteres möglich, im Mehrspieler auf den unterschiedlichen Plattformen zu agieren, d. h. iPhone-Gamer können gegen iPad-Rennfahrer zum Wettstreit antreten.

Real Racing 2 HD kostet derzeit 7,99 Euro. Es bietet ebenfalls Game Center.



Real Racing 2 HD für iPad veröffentlicht
4,12 (82,4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Real Racing 2 HD
Publisher: Electronic Arts
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 7,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>