News & Rumors: 12. März 2011,

Duke Nukem Forever – Offizielle Website zum Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 ist online

2K Games und Gearbox haben es am Ende doch noch geschafft, aus der nicht enden wollenden Geschichte um das größte Ego der Videospielgeschichte doch noch zu einem guten Ende zu führen. Im Mai wird man das Ergebnis in Duke Nukem Forever auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC erleben können. Nun hat man die Webseite zum Spiel offiziell vorgestellt.

Wie es immer so ist, mit derartigen Meldungen, sie dienen meist nur dazu, das Medienecho warm zu halten – doch wir wollten uns damit nicht zufrieden geben, dass es nun heißt: Hallo, hier ist die Webseite zu Duke Nukem Forever. Wir haben uns den Webauftritt angesehen und verraten euch in einer neuen Ausgabe von Kurz und knapp im Video, was wir davon halten.

Am 6. Mai 2011 werden wir Duke Nukem Forever dann auch im Handel kaufen können. Vorbestellen lässt sich das Spiel bereits jetzt. Die spezielle Balls-of-Steel-Edition indes ist nicht überall zu kriegen, sondern nur bei Amazon (PC), GameStop (X360) oder Saturn (PS3), aber das haben wir bereits vor ein paar Tagen notiert.



Duke Nukem Forever – Offizielle Website zum Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 ist online
4,4 (88%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>