Dungeon Hunter 2 – Action-Rollenspiel am Samstag für nur 79 Cent

Alexander Trust, den 11. März 2011

Gameloft hatte vor Kurzem das Fight-the-Price-Event ins Leben gerufen, bei dem Fans den Preis des Action-RPGs Dungeon Hunter 2 für iPhone, iPod touch und iPad senken helfen konnten. Die Aktion war erfolgreich und also gibt es am morgigen Samstag den Top-Titel für kleines Geld.

Dungeon Hunter 2 wird am morgigen Samstag, den 12. März 2011, zum Preis von 79 Cent angeboten. Derzeit kostet das Spiel noch 5,49. Davon betroffen ist einerseits die Version für Apples Handhelds iPhone und iPod touch, aber ebenfalls die iPad-Fassung . Diese Preissenkung ist das Ergbenis des Fight-the-Price-Events, über den wir letzte Woche berichteten. Fans konnten via Facebook, YouTube und Twitter dabei helfen, den Preis zu senken – und sie waren damit erfolgreich.

Im Anhang findet ihr auch ein Behind-the-Scenes-Video zum Action-Rollenspiel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote