News & Rumors: 13. März 2011,

Darkspore: Feinde und gegnerische KI-Verhaltensmuster im Video vorgestellt

Darkspore
Darkspore

In einem neuen „Feinde im Rampenlicht“-Video gewährt Electronic Arts Einblicke auf die Gegner und die KI-Verhaltensmuster, denen sich die Spieler in Darkspore stellen müssen.

Nachdem bereits mehrere Helden vorgestellt wurden, u. a. Zrin und Andromeda, stellt EA im neuen Video nun die DarksporeGegner und KI-Verhaltensmuster vor, denen sich die Gamer im Action-Rollenspiel auf dem Wüstenplanet Scaldron stellen müssen. Die dunklen Bedrohungen entstammen fünf genetischen Typen – Bio, Cyber, Nekro, Plasma und Quanten. Jeder genetische Feind-Typ muss mit anderen Waffen bekämpft und unter Verwendung unterschiedlicher Taktiken und Strategien gestoppt werden.

Das Online-Action-RPG Darkspore soll am 31. März dieses Jahres für den PC erscheinen. Vorbestellen könnt ihr es natürlich schon jetzt. Das angesprochene Video findet ihr im Anhang. Während zu Beginn mal die Rede davon war, dass auch eine Mac-Version erscheint, ist diese nun erstmal wie vom Erdboden verschluckt.



Darkspore: Feinde und gegnerische KI-Verhaltensmuster im Video vorgestellt
4 (80%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>