News & Rumors: 13. März 2011,

Update für Reeder für iPhone, weitere iPad 2-Persiflage & Updates: Notizen vom 13.3

NotizenUpdate für Reeder für iPhone
Update für den Google-Reader-Client Reeder für iPhone: Neben einer Menge Fehlerbehebungen bringt das Update nun Unterstützung zum Senden von Beiträgen an Readability. Außerdem wurde das Handling der bit.ly und j.mp URL-Shortener verbessert. Reeder 2.3.1* ist ab sofort im App Store erhältlich.

Werbung

MUPromo My Living Desktop 4.8.3
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool My Living Desktop 4.8.3* mit rund 40% Rabatt für nur $19,95. My Living Desktop bringt Videos auf den sonst unbewegten Mac-Desktop. Es gibt 26 vorgefertigte Videos, man kann aber auch selbst Videos hinzufügen, um sie als Dektophintergrund oder als Bildschirmschoner zu verwenden. Download Trial (88,8 MB).

Weitere iPad 2-Persiflage
Noch sind nicht alle iPad 2-Persiflagen abgedreht, und noch nicht alle Witze über das “unglaubliche” Update gemacht:

Software-Updates
Fehlerbehebungen für ConsoleGrowl 1.2.3, für Geekbench 2.1.13 und für DVDRemaster Pro 7.0.1. Es gibt außerdem eine neue Beta für phpMyAdmin 3.4.0 (beta4), sowie einen Relase-Kandidaten phpMyAdmin 3.3.10 (rc1). Es gibt eine neue Beta für das Outlinig-Tool NeO 1.0.5b. Mit dem Update auf Version 1.4 hat Tembo sein altes, niedliches Elefanten-Icon zurück bekommen – die User hatten es sich nach der Änderung in der vorherigen Version zurückgewünscht.

*Affiliate

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung