News & Rumors: 14. März 2011,

Batman: Arkham City – Veröffentlichungstermin von Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 bekannt gegeben

Mit Batman: Arkham City bringen Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment den Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum für XBox 360, PC und Playstation 3 heraus. Ab dem 21. Oktober 2011 soll das Spiel im Handel erhältlich sein.

Nachdem die neue Episode des Batman-Franchise Batman: Arkham City bereits im Sommer letzten Jahres angekündigt wurde, hat man nun den genauen Release-Termin bekanntgegeben – am 21. Oktober dieses Jahres soll das Action-Spiel rund um den bekannten DC-Helden für XBox 360, PS3 und PC in den Handel kommen. Das neue Action-Game baut inhaltlich auf dem Vorgänger Batman: Arkham Asylum auf und spielt wie dieses in Arkham City – einer Stadt, in der das Böse in Form von Gangstern, Kriminellen und dunklen Gestalten sein Unwesen treibt. Neben bekannten Batman-Charakteren warten auch zahlreiche neue und verbesserte Gameplay-Funktionen auf die Spieler. Erste Screenshots sowie einen Trailer zur neuen Batman-Episode sind bereits im Dezember vergangenen Jahres veröffentlicht worden.

Im Mai 2011 wird DC Comics unter dem gleichnamigen Titel den ersten Teil einer Comic-Miniserie herausbringen, die die Storylücke zwischen den beiden Video-Games Arkham Asylum und Arkham City schließen soll. Unter www.batmanarkhamcity.com können sich interessierte Fans anmelden und mit den aktuellsten Meldungen zum Franchise versorgen lassen; auf der Community-Seite http://community.batmanarkhamcity.com kann mit anderen Gamern diskutiert und exklusive Einblicke in die Entwickler-Tagbebücher geworfen werden.



Batman: Arkham City – Veröffentlichungstermin von Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 bekannt gegeben
3,68 (73,64%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>