MACNOTES

Veröffentlicht am  14.03.11, 10:46 Uhr von  Alexander Trust

Phil Schiller: Weißes iPhone 4 kommt dieses Frühjahr

Offizielles Dementi aller “Jetzt noch ein weißes iPhone 4 zu bringen, wäre blamabel”-Gerüchte: Phil Schiller höchstselbst hat jetzt nochmals bestätigt, dass das endlos verzögerte weiße iPhone 4 doch erscheinen wird: dieses Frühjahr ist es sicher soweit.

Konkrete Erscheinungsdaten sind nach wie vor keine genannt, aber dass trotz des für den Sommer erwarteten Nachfolgermodells das weiße iPhone 4 an den Start kommen wird, steht fest – es sei gar “eine Schönheit”, so Phil Schiller via Twitter.

Nachdem bereits ein Prototyp in Originalverpackung gesichtet wurde, ist das baldige Erscheinen des weißen iPhone 4 eine reine Frage des “wann”.

Offen ist hingegen, ob Apple den Release zum Anlass nimmt, nochmals Nachbesserungen am laufenden iPhone 4-Modell vorzunehmen bzw. die Produktpalette weiter aufzubohren: ein 64GB-Modell im iPhone 4-Design wurde ebenfalls schon gesichtet und wäre angesichts des wachsenden Speicherbedarfs immer größerer Apps ein durchaus attraktives Angebot.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.