News & Rumors: 14. März 2011,

Phil Schiller: Weißes iPhone 4 kommt dieses Frühjahr

Offizielles Dementi aller „Jetzt noch ein weißes iPhone 4 zu bringen, wäre blamabel“-Gerüchte: Phil Schiller höchstselbst hat jetzt nochmals bestätigt, dass das endlos verzögerte weiße iPhone 4 doch erscheinen wird: dieses Frühjahr ist es sicher soweit.

Konkrete Erscheinungsdaten sind nach wie vor keine genannt, aber dass trotz des für den Sommer erwarteten Nachfolgermodells das weiße iPhone 4 an den Start kommen wird, steht fest – es sei gar „eine Schönheit“, so Phil Schiller via Twitter.

Werbung

Nachdem bereits ein Prototyp in Originalverpackung gesichtet wurde, ist das baldige Erscheinen des weißen iPhone 4 eine reine Frage des „wann“.

Offen ist hingegen, ob Apple den Release zum Anlass nimmt, nochmals Nachbesserungen am laufenden iPhone 4-Modell vorzunehmen bzw. die Produktpalette weiter aufzubohren: ein 64GB-Modell im iPhone 4-Design wurde ebenfalls schon gesichtet und wäre angesichts des wachsenden Speicherbedarfs immer größerer Apps ein durchaus attraktives Angebot.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>