Phil Schiller: Weißes iPhone 4 kommt dieses Frühjahr

andresendo, den 14. März 2011

Offizielles Dementi aller „Jetzt noch ein weißes iPhone 4 zu bringen, wäre blamabel“-Gerüchte: Phil Schiller höchstselbst hat jetzt nochmals bestätigt, dass das endlos verzögerte weiße iPhone 4 doch erscheinen wird: dieses Frühjahr ist es sicher soweit.

Konkrete Erscheinungsdaten sind nach wie vor keine genannt, aber dass trotz des für den Sommer erwarteten Nachfolgermodells das weiße iPhone 4 an den Start kommen wird, steht fest – es sei gar „eine Schönheit“, so Phil Schiller via Twitter.

Nachdem bereits ein Prototyp in Originalverpackung gesichtet wurde, ist das baldige Erscheinen des weißen iPhone 4 eine reine Frage des „wann“.

Offen ist hingegen, ob Apple den Release zum Anlass nimmt, nochmals Nachbesserungen am laufenden iPhone 4-Modell vorzunehmen bzw. die Produktpalette weiter aufzubohren: ein 64GB-Modell im iPhone 4-Design wurde ebenfalls schon gesichtet und wäre angesichts des wachsenden Speicherbedarfs immer größerer Apps ein durchaus attraktives Angebot.


Ähnliche Nachrichten