Supremacy MMA – Felice Herrig und Michele Gutierrez im Video-Interview

Alexander Trust, den 14. März 2011

505 Games wird im Juni 2011 mit Supremacy MMA ein neues Kampfspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Mit dabei auch die beiden Kämpferinnen Felice Herrig und Michele Gutierrez, die der Entwickler nun im Video-Interview vorstellt.

Ende Februar erfolgte die Ankündigung, dass in Supremacy MMA auch zwei weibliche Kämpfer integriert werden. Es handelt sich dabei um Felice „Lil Bulldog“ Herrig und Michele „Diablita“ Gutierrez. Für 505 Games nahmen sie sich eine Auszeit vom Trainingsgeschehen und standen im Video-Interview Rede und Antwort über die Arbeit für das Kampfspiel und absolvierten zudem ein Foto-Shooting.

Supremacy MMA wird von Kung Fu Factory entwickelt und geht einen etwas anderen Weg als EA Sports MMA. Im Spiel werden keine großen Namen gehandelt, sehr wohl soll aber der Amateur-Charakter von nicht autorisierten MMA-Kämpfen vermittelt werden. Das Video findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote