Trine – Frozenbyte veröffentlicht neuen Patch

Alexander Trust, den 14. März 2011

Frozenbytes Trine 2 soll im Sommer dieses Jahres für PS3, XBox 360 und PC in den Handel kommen. Doch aktuell bringen die Macher ein neues Update zum ersten Teil des Plattformspieles heraus.

Nach einem zusätzlichen DLC im vergangenen Jahr, will Frozenbyte nun mit einem neuen Patch zu Trine die Wartezeit auf den Nachfolger des Jump and Runs verkürzen. Mit dem Patch 1.09 für die Windows-Version von Trine ist nun der Support für die 3D-Treiber von iZ3D integriert worden.

Darüber hinaus ist das Spiel nun auch auf Portugiesisch und Rumänisch spielbar. Auf der Homepage des Jump and Runs können Fans den neuen Patch runterladen: http://trine-thegame.com/site/index.php?page=patches oder auch über die Downloadplattformen Impulse und Steam. Der Nachfolger, Trine 2, soll im Sommer dieses Jahres für Playstation 3, XBox 360 und PC veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten