Mortal Kombat – Trailer zu Shao Kahns tödlichstem Rivalen Raiden veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. März 2011

In einem neuen Trailer stellen Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios Raiden – den Gott des Donners vor. Das Beat em Up Mortal Kombat soll am 21. April für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen.

Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios in den letzten Wochen bereits Kratos, Mileena sowie Liu Kang, Noob Saibot und einige andere Kämpfer wie Sub Zero oder Scorpion vorgestellt haben, präsentieren sie nun neues Material zum Beat em Up Mortal Kombat und zeigen darin Raiden, den Gott der Donners. Er ist Shao Kahns tödlichster Rivale und Initiator des gefährlichen Mortal Kombat-Turniers. Wir haben uns der Meldung auf unsere eigene Weise in einem IchSpiele Kurz und knapp im Video angenommen.

Mortal Kombat soll am 21. April dieses Jahres für PS3 und XBox 360 veröffentlicht werden. Durch Neuentwicklung der 2D-Kampfmechanik und einer neuen Grafikengine sollen auch die Finishing-Moves detaillierter dargestellt werden können. Mit neuen Gameplay-Mechanismen wie dem Tag-Team-Modus und dem Story-Modus treten die bekannten Kämpfer des Franchise in Mortal Kombat gegeneinander an.


Ähnliche Nachrichten