News & Rumors: 15. März 2011,

Test Drive Unlimited 2 – Es wird weiter gepatched auf dem PC, der PS3 und der XBox 360

In einer Meldung wenden sich die Entwickler von Test Drive Unlimted 2 (TDU2) nun an die Spieler und kündigen weitere Patches für das Rennspiel auf den Plattformen Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an.

Mehr oder weniger wie ein offener Brief ist die aktuelle Pressemeldung zu TDU2 gestaltet. Dabei richten sich die Entwickler an alle Spieler, bedanken sich für den Erfolg, den das Rennspiel bisher auf den Plattformen erzielt hat. Offenbar hat die Renn-Simulation aus de Hause Eden Games seit dem Release am 11. Februar an die „Spitzen der Verkaufscharts in mehreren Ländern“ gesetzt. Welche das sind, bleiben die Entwickler schuldig. Wenn man im Internet recherchiert, kann man allerdings zum jetzigen Zeitpunkt festhalten, dass das Rennspiel seit der Veröffentlichung vor gut einem Monat nur etwas mehr als eine halbe Million Einheiten weltweit abgesetzt hat, wobei die PC-Version mit wohl nur 30.000 Stück eine sehr schlechte Performance abgeliefert hat.

Doch die Entwickler von Eden Games haben bereits einen Patch für die XBox-360-Version veröffentlicht, der dann auch bald für die PS3-Fassung herunterladbar sein wird. Der Patch soll Probleme mit kaputten Spielständen beheben und wennmöglich den Zustand sogar automatisch reparieren. Zudem wurde heute ein weiterer Patch ausgeliefert, der vor allem den Log-In und das Netzwerk zu stabilisieren versucht. Denn Test Drive Unlimited 2 hatte vor allem im Multiplayer, den man explizit als Kernelement verstanden wissen wollte, seit der Veröffentlichung Probleme (vgl. unser Review zu TDU2).

Man möchte der Community mit einem kostenlosen DLC danken. Dieser wartet nur noch auf die Freigabe durch Sony und Microsoft. Wenn diese geschehen ist, möchte man einen Release-Termin für den Download-Inhalt bekannt geben.



Test Drive Unlimited 2 – Es wird weiter gepatched auf dem PC, der PS3 und der XBox 360
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>