News & Rumors: 16. März 2011,

Dragon Age Legends – Rollenspiel-Spinoff startet heute auf Facebook

Electronic Arts und BioWare haben heute die Facebook-App Dragon Age Legends offiziell in Betrieb genommen. User können sich darin bis zu fünf exklusive Gegenstände für das Action-RPG Dragon Age 2 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC sichern.

EA und BioWare erschließen nun weiteres Facebook-Terrain. Nicht die erste FB-App, wohl aber die erste zum Dragon-Age-Franchise – ist Dragon Age Legends heute offiziell im Social Network gestartet. Entwickelt hat der Free-to-Play-App das Studio EA2D. Man kann sich in dem Facebook-Ableger in einigen Quests bis zu fünf In-Game-Items für das Action-Rollenspiel Dragon Age II verdienen. Eine Übersicht der Bonusgegenstände findet ihr auf der offiziellen Dragon-Age-Webseite. Diese Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt, nur noch bis zum 31. März 2011 gültig und Spieler benötigen neben einem Facebook-Account auch ein EA-Konto und selbstredend Dragon Age II, um von dem gewonnenen Item Gebrauch machen zu können.

Mark Spenner vom Studio EA2D erklärt, dass man Dragon Age Legends entwickelt habe, mit dem Gedanken im Hinterkopf, das „hochwertige“ Spielerlebnis des Originals auch in das Soziale Netzwerk zu transportieren. Schauplatz sind die Freien Marschen, die auch den zentralen Ort in Dragon Age II darstellen.



Dragon Age Legends – Rollenspiel-Spinoff startet heute auf Facebook
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>