Internet Explorer 9 – Microsoft verschenkt zur Feier 100.000 Katy Perry-Songs

Alexander Trust, den 16. März 2011

Seit gestern steht die finale Version von Microsofts neuem Browser – IE 9 – zum Download bereit. Zur Feier des Tages verschenkt Microsoft 100.000 Katy Perry Songs.

Unter http://www.internet-explorer9.de/ ist seit gestern die finale Version von Microsofts neuem Browser IE9 zum Download verfügbar. Um den Start der neuen Software zu feiern, verschenkt Microsoft 100.000 Katy Perry Songs. Die ersten User, die sich unter o.g. Adresse den Internet Explorer 9 herunterladen, können sich Katy Perrys Dance-Hit „E.T.“ auf der Website http://www.hol-dir-die-stars.de/ schon vor dem aktuellen Verkaufsstart sichern. Unabhängig vom Download besteht für alle Internet-Explorer-9-Nutzer die Möglichkeit, einen HD-Video-Stream des Katy Perry Konzerts „Katy Perry London Live“ zu verfolgen.

Der Internet Explorer 9 steht seit gestern in der finalen Version zum Download bereit. Er ist allerdings nur kompatibel mit den Systemen Windows 7 und Windows Vista. Ältere Systeme werden vom Browser nicht mehr unterstützt.


Ähnliche Nachrichten