Real Heroes: Firefighter – rondomedia bringt Wii-Titel nun auch für den PC heraus

Alexander Trust, den 16. März 2011

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia bringt seinen Wii-Actiontitel Real Heroes: Firefighter nun auch für den PC heraus. Ende April soll es soweit sein.

Der für Nintendo Wii bereits erschienene Action-Titel Real Heroes: Firefighter wird in Kürze nun auch für den PC erscheinen. Das teilte der Mönchengladbacher Publisher rondomedia in einer Pressemeldung mit. Der Spieler schlüpft darin in die Rolle eines jungen Feuerwehrmannes, der sich in Missionen dem Kampf gegen das Feuer stellen muss. Löschschlauch, Rettungsaxt, hydraulische Zange und Halligan-Werkzeug stehen ihm dabei zur Verfügung. Kinos, Einkaufszentren, Bürokomplexe, Industrienanlagen sowie Museen und Freizeitparks werden von Feuern bedroht, die die Feuerwehrmänner im Zaum halten, und löschen müssen.

Real Heroes: Firefighter wird ab dem 29. April 2011 zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Eine Reihe von Screenshots findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten