Super Monkey Ball 3D – Neues Video zum Geschicklichkeitsspiel für Nintendo 3DS veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. März 2011

Am 25. März 2011, zum Start des Nintendo 3DS, bringt SEGA einen Ableger des Super-Monkey-Ball-Franchise auf die neue Plattform. Wir haben uns die Zeit für ein IchSpiele Kurz und knapp im Video genommen, um euch den Trailer vorzustellen.

Ende März kommen wir in den Genuss des 3D-Handhelds Nintendo 3DS. Pünktlich zum Start wird auch Super Monkey Ball 3D auf der Plattform veröffentlicht, wie das Franchise schon einige Plattformen zum Start begleitete, zuletzt 2008 das iPhone.

Im Launch-Titel für 3DS wird es einen „Monkey Ball“-Modus geben, in dem ihr acht unterschiedliche Welten erkunden könnt. AiAi und seine Freunde könnt ihr dabei wahlweise per Schiebepad oder auch durch die Neigung des Handhelds steuern.

Unser Video findet ihr im Anhang. Wer sich entweder den Nintendo 3DS oder Super Monkey Ball 3D  schon jetzt vorbestellen möchte, der kann das tun. In der Redaktion haben wir uns zumindest selbst ein Gerät gesichert, damit wir den Start der Plattform nicht verschlafen.


Ähnliche Nachrichten