Intercooler STS – Neues Kühl-Modul von Nyko für die XBox 360 Slim erhältlich

Alexander Trust, den 17. März 2011

Mit dem Intercooler STS hat Nyko Technologies ein neues Kühler-Modell für die XBox 360 Slim in den Handel gebracht. Mithilfe des Kühl-Moduls soll eine Überhitzung der Konsole verhindert werden.

Der Intercooler STS, den Nyko Technologies neu auf den US-Markt gebracht hat, soll einer Überhitzung der XBox 360 Slim vorbeugen. Mithilfe der TempSmart-Technologie soll die Konsole optimal gekühlt werden – sowohl im Betrieb als auch dann, wenn sie bereits heruntergefahren wurde. Der Intercooler STS wird über den USB-Port der Konsole angeschlossen und bedarf keiner aufwändigen Installation.

Chris Arbogast, Marketing-Direktor bei Nyko Technologies verrät, dass das Design von heißen Öfen aus den 1950er Jahren inspiriert wurde:

„The design of the Intercooler STS was inspired by the contours and hood scoops of 1950’s muscle cars and happens to fit the form factor and aesthetic of the new Xbox 360 Slim perfectly. We’re pleased to provide a cooling solution for the redesigned Xbox 360 that will improve air circulation in any environment from a dorm room to a high end home theater.“

Das neue Kühl-Modul für die XBox 360 Slim, der Intercooler STS, ist ab sofort in Nordamerika zum Preis von 19,99 US-Dollar (UVP) in den Farben chrom und schwarz erhältlich. Die Zubehör-Produkte von Nyko werden oft auch in Großbritannien angeboten, und sind über diesen Weg dann als Import-Produkte auch hierzulande erhältlich. Amazon listet aktuell nur das Modell für die alte XBox 360. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis der Intercooler STS auch dort gelistet ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote